Musical Magics in der Großsporthalle

Birkenfeld. (red) Michael Thinnes und seine "Musical Magics" kommen wieder nach Birkenfeld: Mit einem neuen Programm gastiert das Ensemble am Freitag, 23. April, 20 Uhr, in der Großsporthalle am Berg.

Gefühle pur erwarten den Besucher: Er darf mit Evita und Miss Saigon leiden, über die sangesfreudigen Nonnen aus Sister Act lachen, wohlige Schauer genießen, wenn der kleine Horrorladen seine Pforten öffnet oder zum Tanz der Vampire gebeten wird. Das perfekt aufeinander abgestimmte Ensemble, herausragende Choreographien in temporeichen Tanzszenen, mehr als 200 atemberaubende Kostüme, sorgfältig ausgewählte Requisiten und fantasievolle Kulissen sind ein Augenschmaus. Karten für 18 Euro (Abendkasse: 20 Euro) gibt es in Birkenfeld in den Buchhandlungen Thiel und Engel sowie bei Stadt und Kreissparkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort