Musical Magics wieder auf Tour

Morbach. (red) Eine Show der größten Musicalproduktionen aus den vergangenen Jahren wird am Freitag, 2. November, um 20 Uhr im Festsaal der Baldenau-Halle in Morbach präsentiert. Nach den großen Erfolgen der vergangenen Jahre greifen Michael Thinnes und sein Ensemble wieder in die Schatzkiste der Musicalgeschichte.

Große Welthits, gefühlvolle Balladen oder rockige fetzige Sounds sind auch diesmal wieder im Programm. Aufwendige Bühnenkulissen, eine mitreißende Inszenierung, tolle Kostüme und eine professionelle Sound- und Lichtshow bilden den Rahmen für die Aufführung. Ein 40-köpfiges Team mit Solisten, Chorsängern, Orchestermusikern und Tänzern und eine stattliche Hilfscrew ist im Hintergrund aktiv. Bei der Show werden Auszüge aus großen Musical-Produktionen wie "Tanz der Vampire", "We will rock you", "Grease", "Mamma Mia" oder "Cats" gezeigt.Karten gibt es im Vorverkauf zum Preis von 25 Euro bei der Tourist-Information Morbach, Telefon 06533/71-117, 118 oder 119, E-Mail: touristinfo@morbach.de.

Mehr von Volksfreund