Musik beim Treffen der Mitglieder

Thalfang · Thalfang (will) Wenn bei einer Mitgliederversammlung Musik drin ist, muss es nicht unbedingt die des Kreismusikverbands sein. An diesem Sonntag, 5. März, ist das aber der Fall: In der Festhalle in Thalfang, treffen sich ab 10 Uhr die Mitglieder des Verbands.


Tagesordnungspunkt eins: die musikalische Eröffnung durch den Musikverein Thalfang. Wichtiger dürften jedoch die Neuwahlen sein, die später auf der Tagesordnung stehen. Nach den Berichten und Aussprachen werden ein zweiter stellvertretender Vorsitzender gewählt sowie Mitglieder des erweiterten Vorstands und ein Schatzmeister in Ergänzungswahl. Zudem gibt es Informationen über die weborientierte Mitgliederverwaltung (WOM) und zur Sparkassenversicherung. Neben dem Musikverein Thalfang, der auch Ausrichter der Versammlung ist, spielen Schüler der Musikschule des Landkreises.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort