Musik-Spektakel im Heckenland

Die Top-Acts des P.O.R.-Festivals am kommenden Samstag in Niersbach werden die beiden Bands "Project 54" und "Viva los Triaz" sein.

 Spielen beim P.O.R.-Festival: Project 54. Foto: privat

Spielen beim P.O.R.-Festival: Project 54. Foto: privat

Niersbach. (red) Am Samstag, 7. März, ist es wieder soweit: das "P.O.R.-Festival" findet in der Mehrzweckhalle Niersbach (Kreis Bernkastel-Wittlich) statt. Die Bands, die an diesem Abend das Publikum rocken, hoffen darauf, die 400 Besucher von letztem Jahr zu toppen. Mit dabei sind: Project 54, Viva los Trioz, Relic on honour, Bikinizone und DJ Comander.

Anfang 2006 veröffentlichen "Project 54" ihr erstes Studio-Album "PuPoRoSka Island", ein musikalisches Tagebuch mit punkiger Rockmusik, mehrstimmigem Pop-Gesang und einer Prise Ska. Neben eigenen Stücken hat es sich "Project 54" zur Aufgabe gemacht, die Zuhörer mit sogenannten "Nischencovern" zu beglücken. Musikwünsche von Bryan Adams über Robbie Williams sind fehl am Platz. Auf die Bühne kommt, was in den Independent-Regalen steht: Beatsteaks, Foo Fighters, Blink 182 oder Turbonegro. Neben einem bunten Mix aus bester Rockmusik können sich die Besucher auch auf eine Verlosung freuen. Zu gewinnen gibt es unter anderem eine Karte für Rock am Ring, eine Partyanlage (zwei Boxen, Verstärker, Mischpult) und ein E-Gitarren-Starterset. Los geht's um 20 Uhr, Einlass ist um 19 Uhr. Der Eintritt kostet fünf Euro, weitere Infos unter www.por-festival.de.tl.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort