Musiklegende in Kröv: Chris Thompson gibt Benefizkonzert

Kröv · Nach eineinhalb Jahren kommt er wieder an die Mosel: Chris Thompson, Leadsänger der Manfred Mann\'s Earth Band, möchte mit der Mads Eriksen Band sein Publikum am Samstag, 22. Oktober, in der Kröver Nacktarschhalle in die 70er-Jahre zurückversetzen. Dann wird Thompson mit der fantastischen Ballade Questions die letzte Zugabe spielen.

Doch zuvor sind erst einmal über zwei Stunden handgemachter Rock angesagt. Die Villa Kunterbunt Trier erhält wieder den Erlös aus dieser Veranstaltung. Im Vorprogramm spielt die junge Coverband Play My Favorits aus Pünderich. Karten für 23 Euro gibt es im Vorverkauf im Reisebüro Kylltal im Globus Zell, bei der Bäckerei Greis in Pünderich, sowie unter 06542/9619495. An der Abendkasse kosten die Tickets 26 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort