Musikschulband Stagefire erreicht Landesfinale

Bernkastel-Wittlich/Cochem · Zwei Bands der Kreismusikschule Bernkastel-Wittlich haben am Regionalausscheid des Bandwettbewerbs Music Power in Cochem teilgenommen. Der Landesverband der Musikschulen in Rheinland-Pfalz hat ihn ausgeschrieben.

Die beiden Bands sind Stagefire unter der Leitung von Thomas Bracht und Coverllerie, Leitung Heiko Wilhelmus. Beide Gruppen überzeugten die Jury durch ihre gute Vorbereitung und ihr harmonisches Zusammenspiel. Die Band Stagefire rund um Sängerin Emily Valerius war so überzeugend, dass sie als Gewinner des Regionalausscheids nun beim Landesfinale auftreten darf. Er wird am Samstag, 27. Juni, auf der Open-Air-Bühne in Ramstein-Miesenbach im Rahmen des Rheinland-Pfalz-Tages veranstaltet. Der Leiter der Musikschule Frank Wilhelmi, gratulierte den beiden Bands. Fans und Freunde der Band, die beim Landesentscheid dabeisein möchten, können sich bei der Geschäftsstelle der Musikschule melden unter Telefon 06571/142398 oder per E-Mail Musikschule@Bernkastel-Wittlich.de. (red)/Foto:privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort