Mutmaßliche Graffiti-Sprayer erwischt: Zeugen gesucht

Wittlich-Wengerohr · Die Polizei Wittlich ermittelt gegen die drei Insassen eines Wagens, der in der Nacht zum Montag einer Streife aufgefallen war. Sie hatten kurz zuvor Graffitis an die Wand einer Firma gesprüht.

Der Besatzung eines Wagens der Polizeiinspektion Wittlich war in der Nacht zum Montag ein dunkler PKW im Industriegebiet Wittlich-Wengerohr aufgefallen. Der Wagen mit Wittlicher Kennzeichen wendete in einem Feldweg. Nach Überprüfung der Umgebung erhärtete sich nach Polizeiangaben der Verdacht, dass die drei Insassen kurz zuvor die Wand einer Firma mit schwarzer und rosa Farbe besprüht hatten. Gegen die mutmaßlichen Täter wird ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Weitere Geschädigte und Zeugen sollen sich mit der Polizei in Wittlich unter Telefon 06571/9260 in Verbindung setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort