Mutter mit vier Kindern verunglückt

Wittlich. (red) Zwischen Bombogen und Ürzig sind am Montag gegen 19 Uhr auf der Landesstraße 55 eine 31 Jahre alte Autofahrerin und ein Kind leicht verletzt worden. Die Frau hatte insgesamt vier Kinder mit an Bord gehabt.

Die Fahrerin kam laut Polizei Wittlich mit ihrem Wagen ausgangs einer langgezogenen Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab. Das Auto fuhr anschließend in den Straßengraben und kam nach der Kollision mit einem Verkehrszeichen in einem angrenzenden Wirtschaftsweg stark beschädigt zum Stillstand. Die drei weiteren im Fahrzeug sitzenden Kinder blieben unverletzt. Aufgrund der ersten Unfallmitteilungen befanden sich mehrere Rettungswagen, der Rettungshubschrauber und die Freiwillige Feuerwehr Wittlich im Einsatz am Unfallort. Die Fahrerin und ein Kind wurden zur Untersuchung ins Krankenhaus transportiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort