Mysteriöser Fall: Passanten finden 25-Jährigen verletzt am Bahnhof

Ein 25-jähriger Mann aus dem Saarland ist am Dienstag, dem 20. Januar im Bereich des Bahnhofes in Heimbach/Verbandsgemeinde Baumholder verletzt aufgefunden worden. Der Mann erinnert sich nicht, wie er dorthin gekommen ist. Die Polizei schließt ein Raubdelikt nicht aus.

Heimbach. (red) Passanten hatten den 25-Jährigen aus dem Kreis St. Wendel am Dienstag um 17.25 Uhr an der K 58 in der Nähe des Bahnhofes Heimbach gefunden und die Polizei verständigt. Wie lange er dort bereits lag, bevor Hilfe kam, ist derzeit nicht bekannt. Der Mann wurde mit einer Stichverletzung im Brustbereich zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Aus seiner Geldbörse fehlten Bargeld und EC-Karte. Mysteriös sind die Umstände des Falles. Der Mann war nach einem Diskothekenbesuch in St. Wendel am frühen Morgen des 17. Januar als vermisst gemeldet worden. Die saarländische Polizei hatte daraufhin umfangreiche Fahndungen eingeleitet. Es gibt Hinweise darauf, dass er sich am Sonntag, 18. Januar, in Frankfurt/Main aufgehalten hat. Unklar ist, wie der 25-Jährige nach Heimbach kam und wo er sich seit seinem Verschwinden aufhielt. Gegenüber der Kripo Idar-Oberstein gab er an, dass er sich seit dem Verlassen der Diskothek in St. Wendel und dem Auffinden in Heimbach an nichts mehr erinnern könne. Die Kripo Idar-Oberstein und die Polizeiinspektion Nohfelden/Türkismühle ermitteln nun.

Hinweise an die Kripo Idar-Oberstein (Telefon 06781/5610) oder die Polizeiinspektion Nohfelden/Türkismühle (Telefon 06852/9090).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort