Nach 20 Jahren Abschied von der Manderscheider Grundschule

Manderscheid · In einer kleinen Feierstunde ist Ingeborg Meuers im Kreise des Lehrerkollegiums an der Grundschule Manderscheid verabschiedet worden. Meuers war seit 1991, also genau 20 Jahre lang, für die außerschulische Betreuung der Kinder an der Grundschule Manderscheid verantwortlich.

Mit Unterstützung ihres Ehemannes Alfons hat sie diese Aufgabe mit großer Begeisterung und absoluter Zuverlässigkeit ausgeübt. In dieser Zeit ist die Betreuung an der Schule kein einziges Mal ausgefallen. Bürgermeister Wolfgang Schmitz und Schulleiterin Maria Pritzen würdigten in ihren Ansprachen das langjährige gute und vertrauensvolle Miteinander. Die ihr anvertrauten Kinder seien immer sehr gerne von Ingeborg Meuers betreut worden, und die Eltern hätten das Betreuungsangebot stets sehr geschätzt, so die Redner. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort