1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Nach Bremsmanöver prallt Auto gegen Baum

Nach Bremsmanöver prallt Auto gegen Baum

Die Autobahnpolizei Schweich sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Sonntag auf der A 1 gegen 13.20 Uhr zwischen Manderscheid und Hasborn ereignet hat. Ein 43-jähriger Autofahrer war mit seinem Fahrzeug auf der linken Spur der A 1 aus Richtung Manderscheid nach Saarbrücken unterwegs, als vor ihm ein Wagen von der rechten auf die linke Spur wechselte.

Der 43-Jährige musste abbremsen, verlor auf regennasser Farbahn die Kontrolle über seinen Wagen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen stieß schließlich gegen mehrere Bäume. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 15 000 Euro. Der Fahrer des Autos, das die Fahrspur gewechselt hatte, fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. red Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiautobahnstation Schweich unter Telefon 06502/91650 in Verbindung zu setzen.volksfreund.de/blaulicht