Nach Zusammenstoß Unfallfahrer flüchtet

Nach Zusammenstoß Unfallfahrer flüchtet

Zell. (red) In Höhe des ehemaligen Zeller Tüv sind am Samstag gegen 13 Uhr im Altlayer Bachtal zwei Fahrzeuge seitlich zusammengestoßen. Personen wurden nicht verletzt.

, es entstand lediglich Sachschaden. Der Fahrer eines älteren, weißen Fiat-Kastenwagens, an dem kein vorderes Kennzeichen angebracht war, entfernte sich ohne anzuhalten unerlaubt von der Unfallstelle in Richtung Zell. Der andere Unfall-Beteiligte konnte noch erkennen, dass die drei Insassen des Fiat, der ehemals eine Werbeaufschrift hatte, alle vorne saßen. Der Fahrer hatte längere, lockige Haare und trug eine Brille.

Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrzeug beziehungsweise dem Fahrer machen kann, werden gebeten, sich mit der Polizei in Zell, Telefonnummer 06542/98670, in Verbindung zu setzen.

Mehr von Volksfreund