Nachholtermin für Kleinkunst-Abend

Hetzerath. (red) Die Theatergruppe Hetzerath hat einen Nachholtermin für den Kleinkunst- und Satireabend festgelegt, der wegen des plötzlichen Tods des Ortsbürgermeisters abgesagt worden war (der TV berichtete). Die Aufführungen im Gasthaus Paltzer sind nun für das Wochenende 15., 16. und 17. April festgelegt worden.

Die Vorstellungen am Freitag und Samstag beginnen jeweils um 20 Uhr, und die Vorstellung am Sonntag startet um 19 Uhr.

Karten, die noch nicht zurückgegeben worden sind, gelten nicht für die neuen Aufführungstermine. Noch vorhandene Altkarten können gegen neue getauscht oder gegen Auszahlung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Der Kartenvorverkauf beginnt am heutigen Dienstag, 1 März, bei Sabine Meyer, "Blüte und Stil", (Bahnhofstraße 17, Hetzerath).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort