1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Nächtlicher Beutezug durch Rapperath

Nächtlicher Beutezug durch Rapperath

Rapperath. (red) Bisher unbekannte Täter haben in der Nacht zum Sonntag zwischen 23 und 0.15 Uhr im Ortsbezirk Rapperath ihr Unwesen getrieben. Wie die Polizei erst gestern berichtete, wurde beispielsweise aus einem geparkten PKW ein Navigationsgerät entwendet.

Außerdem wurde ein Zweirad-Motorroller aus einem Carport entfernt. Die Täter versuchten ihn zu entwenden. Aus einem anderen PKW wurde versucht, ein Autoradio zu stehlen, und ein weiteres Auto wurde in Bewegung gesetzt. Es stieß gegen einen anderen PKW. Doch damit nicht genug: Ein weiterer Geländewagen wurde nach Wertgegenständen durchsucht. Die Polizei fragt, wer zur tatkritischen Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht hat. Hinweise an die Polizei Morbach, Telefon 06533/9374-0, Fax 06533/937450, E-Mail: pimorbach@polizei.rlp.de.