NÄHKÄSTCHEN

Weibliche Winter-Aktivitäten Ich habe gestern meinen Kleiderschrank aufgeräumt. Winterklamotten rein in den Schrank, Sommerklamotten raus. Das ist übrigens typisch Frau. Ein Mann käme nie auf solch eine zugegebenermaßen blöde Idee.

Süß ist es bei Männern allerdings, wenn sie ihre Wäsche sortieren. Die machen genau zwei Stapel: "dreckig" und "dreckig, aber noch tragbar". Übrigens ist mir beim Schrank-Aufräumen mal wieder aufgefallen, wie viele von den Klamotten ich noch nie im Leben getragen hab, zum Beispiel meine Netzstrümpfe. Leider sehen die bei Frauen nur bis Größe 40 wirklich gut aus, darüber hinaus hat man eher Ähnlichkeit mit einem Spießbraten. Aber solche Kleidung brauchen wir Frauen eben, damit wir die Männer neugierig machen. Die Verpackung muss wechseln, damit der Inhalt interessant bleibt. Dabei muss man den Spagat zwischen edel und billig genau schaffen. Ein Dekolleté darf beispielsweise kein optischer Selbstbedienungsladen sein. Es will auch überlegt sein, ob man zum Kleid lieber die braven ZehenspreizSandalen trägt oder doch lieber die "Nimm-Mich-Schuhe". Claudia Thiel ist ein Teil des Kabarettduos "Weibsbilder".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort