Verein Närrische Vereinsmitglieder werden ausgezeichnet

Wittlich · (red) Bei der Jahreshauptversammlung der Karnevalsgemeinschaft Wengerohr erfolgte ein Rückblick über die vergangene sehr erfolgreiche Session. Hierbei wurden besonders die beiden ausverkauften Sitzungen und die Kinderkappensitzung hervorgehoben.

 Foto: Edeltrud Berens

Foto: Edeltrud Berens

Foto: TV/Edeltrud Berens

Zum ersten Mal in der Geschichte der KGW fand eine Seniorensitzung statt die auf eine dermaßen große Resonanz stieß, dass beschlossen wurde, sie im nächsten Jahr zu wiederholen. Aus den anschließenden Tätigkeitsberichten ging hervor, dass sowohl die Garden einen nicht unerheblichen Zuwachs verzeichnen konnten, sondern auch der Fastnachtswagen umgerüstet wurde. Nach dem Bericht des Kassierers und der Ernennung von Jochen Platz zum Ehrenmitglied wurden für 11 Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt: Kathrin Monzel, Christine Cartus, Anja Schüchel, Gerhard Kien und Linda Platz; und Celine Eller für 22 Jahre aktive Mitgliedschaft.Den  Abschluss bildete das traditionelle Heringsessen. Foto: Edeltrut Berens

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort