Närrisches Jungvolk zeigt sein Können

Närrisches Jungvolk zeigt sein Können

Viele kleine und große Besucher sind zur großen Kinderkappensitzung in die Osann-Monzeler Oestelbachhalle gekommen. Sitzungspräsident Hans Berres hatte sich mit Mike Gödert Unterstützung aus den eigenen Reihen besorgt und leitete wie frisch, fromm, fröhlich, frei durch das Programm.

Die Bambinis der Garden läuteten das närrische Treiben ein, gefolgt von der Rede des Kinderprinzenpaares Tim und Pauline, die kurzfristig für die erkrankte Prinzessin Jana eingesprungen war. Insgesamt 63 Kinder gestalteten das Programm in Form von Gesang- und Tanzeinlagen, Sketchen und Vorträgen. Hier wurden die Lachmuskeln der Zuschauer auf eine harte Probe gestellt. Der Erlös des Nachmittags ist für die Einrichtung Maria Grünewald. (red)/Foto: privat

Mehr von Volksfreund