Närrisches Treiben

Wittlich. (red) Die Rheuma-Liga Wittlich hat Fastnacht in Platten im Winzerhof Görgen gefeiert. Die Narren waren zahlreich erschienen, um sich an den Darbietungen zu erfreuen.

 Auch die Wildecker Herzbuben geben sich beim Karneval der Rheuma-Liga die Ehre. Foto: privat

Auch die Wildecker Herzbuben geben sich beim Karneval der Rheuma-Liga die Ehre. Foto: privat

Die Vorträge wurden mit viel Applaus bedacht.

Durch das Programm führte Herbert Schiffels. An den Einzelvorträgen beteiligten sich viele Mitglieder von jung bis alt. Höhepunkt des Abends war eine Hitparade. Der Applaus für die Akteure wollte hier nicht enden. Im Anschluss an das närrische Programm gab es ein fröhliches Zusammensein.

Die weiteren Teilnehmer waren: Marianne Kraus, Erika Eller, Renate Plattner, Maria Frank, Walburga Schmitt, Marlies Wagner, Ilse Haier, Irene Müller, Trude Hubert, Birgit Kiesgen, Uschi Prem und Margret Ehlen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort