Nahost-Experte heute in Klausen

Klausen · Klausen (red) Im Rahmen des Veranstaltungsprogramms "Kultur in der Wallfahrtskirche" wird der Nahost-Experte Jörg Armbruster am heutigen Mittwoch, 24. Mai, um 19.30 Uhr einen Vortrag zum Thema "Brennpunkt Nahost" in der Wallfahrtskirche Klausen halten. Im anschließenden Gespräch mit Wallfahrtsrektor Pater Albert Seul wird der Nahost-Experte Fragen beantworten.

Jörg Armbruster war viele Jahre ARD-Korrespondent in der oft sehr schlagzeilenträchtigen Kultur-, aber auch Krisenregion. "Aufklären und erklären" - das könnte das Lebensmotto von Jörg Armbruster sein. In vielen Berufsjahren hat er den Fernsehzuschauern in Deutschland den Nahen Osten so verständlich nahegebracht wie nur wenige Journalisten.
Karten gibt es für 17 Euro an der Abendkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort