Narren wählen Vorstand wieder

Wittlich . (red) Vorsitzender Günter Eller begrüßte zur Generalversammlung der Wittlicher Narrenzunft Rot-Weiß besonders die Wittlicher Möhnen, die seit September zur der Narrenzunft Rot-Weiß gehören.

Danach gab er einen Rückblick auf die erfolgreiche Session 2002/2003. Peter Dümler übernahm vorübergehend den Sitzungsvorsitz und leitete die Wahl des ersten Vorsitzenden. Günter Eller wurde mit einer Enthaltung einstimmig wiedergewählt. Zweiter Vorsitzender wurde wieder Jakob Ambrosius, ebenfalls einstimmig gewählt, bei einer Enthaltung. Wie in den vergangenen Jahren wurde auch Adi Kaspari einstimmig bei einer Enthaltung als Kassenwart wiedergewählt, ebenso die Schriftführerin Rita Neukirch. Klaus Stirn übernimmt wieder das Amt des Zugleiters. Zu Kassenprüfern wurden wieder Romeo Faustmann und Günter Thomas berufen. Bevor Vorsitzender Eller die kommende Session 2003/2004 ansprach, gab er das neue Motto bekannt: "Die Spoararei heart weilen opb, et äß Foosenoocht, ma machen änen drobp". Günter Eller sprach schließlich besonders die Vorbereitungsarbeiten für das Jubiläumsjahr 2005 an. In diesem Jahr besteht die Wittlicher Narrenzunft 22 Jahre. Es sei in diesem Zusammenhang an eine Ausstellung und auch eine Chronik gedacht. In diesem Zusammenhang sei jede Mithilfe willkommen. Wer noch über Bilder und Unterlagen verfüge, solle sich bitte melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort