1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Verband: Naturschützer wählen neuen Vorstand

Verband : Naturschützer wählen neuen Vorstand

(red) Bei der Mitgliederversammlung der Kreisgruppe Bernkastel-Wittlich des BUND für Umwelt und Naturschutz wurden der Vorstand sowie die Delegierten für die Landesversammlung neu gewählt. Wiedergewählt wurden als Kreisvorsitzender Karl-Heinz Sülflow (Enkirch) und als Vertreter Joachim Willmann (Wittlich-Wengerohr).

Als Delegierte wurden Sibylle von Schuckmann-Karp (Brauneberg),  Karl Ant (Hontheim-Wispelt) und Joachim Willmann sowie als Ersatz-Delegierte Monika und Walter Frank (Graach-Schäferei), Marianne Dorsemagen (Wittlich) und Heike Löwentraut (Wittlich) gewählt. Die Versammlung war erfreut darüber, dass bei der kürzlichen Werbeaktion viele neue Mitglieder im Kreis gewonnen werden konnten.

Auf dem Foto: (von links nach rechts) Marianne Dorsemagen, Sibylle von Schuckmann-Karp, Anna und Ida Ant, Karl-Heinz Sülflow, Monika Frank, Emil und Karl Ant, Joachim Willmann und  Walter Frank. Foto: Maria Eiden-Steinhoff