Neu gewählte presbyter leiten Wittlicher Gemeinde

Wittlich · In einem feierlichen Gottesdienst ist das neu gewählte Presbyterium der evangelischen Kirchengemeinde Wittlich ins Amt eingeführt worden. Zusammen mit den Geistlichen werden die Presbyter in den kommenden vier Jahren die Gemeinde leiten.

Dem Gremium gehören an: Pfarrer Johannes Burgard, Sibylle Frömsdorf, Thomas Nummer, Anne Wettstein, Birgit Grünfelder, Cornelia Melchior, Ulrike George, Dagmar Gerke, Harald Szczepanowski, Gerd Schumacher, Pfarrerin Triebler und Thomas Grawemeyer. Mit großem Dank für ihr zeitintensives Engagement in den vergangenen Jahren wurden Jürgen Grünewald, Elvira Lukanowski, Ina Bormann und Marius Becker aus dem Leitungsgremium verabschiedet. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort