Neue Abteilung Gefäßchirurgie im Cochemer Krankenhaus

Cochem · Das Marienkrankenhaus in Cochem erweitert sein Angebot: Zum Jahresbeginn nimmt die neue Schwerpunktabteilung Gefäßchirurgie ihre Arbeit auf. Der Schwerpunkt umfasst die Erkennung und Behandlung von Erkrankungen und Verletzungen von Arterien, Venen und Lymphgefäßen.

Bisher wurde die Gefäßchirurgie in Kooperation von einem niedergelassenen Facharzt betreut. Nun wird durch die Eröffnung einer neuen Schwerpunktabteilung das diagnostische und therapeutische Spektrum in der Gefäßchirurgie deutlich erweitert. Alle Behandlungstechniken der Erkrankungen werden dabei auf modernstem Niveau ausgeführt. Chefarzt der Abteilung ist Dr. Maurizio Guercio, ein anerkannter Fachmediziner in der Gefäßchirurgie. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort