Neue Auszeichnung für Drei-Sterne-Superior-Hotel

Neue Auszeichnung für Drei-Sterne-Superior-Hotel

Jahrelang hat sich Hotelier Markus Reis auf die Klientel der Wanderurlauber spezialisiert. Das hat sich gelohnt. Das Hotel in Zeltingen-Rachtig ist ab sofort "Qualitätsgastgeber Wanderbares Deutschland".

Zeltingen-Rachtig. Das Drei-Sterne-Superior-Hotel Zeltinger Hof - Gasthaus des Rieslings in Zeltingen-Rachtig ist als "Qualitätsgastgeber Wanderbares Deutschland" ausgezeichnet worden.
Inhaber Markus Reis wird damit für sein Engagement im Bereich des Wandertourismus belohnt.
Der Gasthof habe die Bedeutung des Segments der Wanderurlauber erkannt und sich auf diese Klientel spezialisiert, heißt es zur Begründung.
Sabine Winkhaus-Robert, Geschäftsführerin der Mosellandtouristik GmbH und Jörg Lautwein, Geschäftsführer der Wein- und Ferienregion Bernkastel-Kues GmbH, gratulierten Markus Reis und seinem Team. Wanderer finden im Ferienland Bernkastel-Kues laut Lautwein viele abwechslungsreiche Touren. Die Region wird in diesem Jahr zusätzlich aufgewertet: mit dem neuen Moselsteig (der TV berichtete) und der Wanderwoche "WanderKulTour", die vom 9. bis 18. Mai mit vielen Touren durch das Ferienland Bernkastel-Kues lockt.
Wanderbares Deutschland ist eine Initiative des Deutschen Wanderverbandes. red

Mehr von Volksfreund