Neue Fahnen für Bergweiler

Bergweiler. (mkl) Bergweiler soll neue Fahnen bekommen. Das beschloss der Gemeinderat Bergweiler in der vergangenen Sitzung. Die "alten" Gemeindefahnen sind sehr schwer und unhandlich. Wer möchte, kann sie gegen leichtere und handlichere auswechseln.

Die neuen Fahnen kosten 20 Euro und sind beim Bürgermeister Gottfried Eltges erhältlich. Weiterhin wurde in der Gemeinderatssitzung beschlossen, dass der Friedhof eine neue Zaunanlage erhält. Die Arbeiten werden rechtzeitig vor dem 1. November fertiggestellt sein, so Eltges.

Die Suche nach einem neuen Hausmeister für die Kindertagesstätte am Sonnenhang und den Bürgersaal in Bergweiler ist beendet. Laut Bürgermeister Eltges wird der neue Hausmeister seinen Dienst in Kürze antreten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort