Neue Fahrzeuge offiziell in Dienst gestellt

Wittlich · Wittlich (red) Der DRK-Ortsverein Wittlich hat einen neuen Rettungswagen sowie ein neues Mehrzweckfahrzeug bekommen. Der Rettungswagen wurde ausschließlich aus eigenen Mitteln finanziert.

Neue Fahrzeuge offiziell in Dienst gestellt
Foto: (m_lalu )

Das Mehrzweckfahrzeug finanziert sich durch 42 Sponsoren aus der Region. Vornehmlich dient das Fahrzeug dem Roten Kreuz als Versorgungs- und Transportfahrzeug für das Blutspende-Team, das Verpflegungs-Team und das Jugendrotkreuz . Vorsitzender Roger Neis begrüßte die Gäste und Sponsoren. Zudem waren der DRK-Kreisverband Bernkastel- durch Eric Schlöder und Geschäftsführer Carsten Berg vertreten sowie Delegierte der DRK-Ortsvereine Manderscheid und Dierscheid. Nach der Begrüßung folgte ein kurzer Rückblick zur Beschaffung der Fahrzeuge sowie ein Ausblick. Foto: DRK

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort