Neue Wehrleitung in der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach

Neue Wehrleitung in der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach

In einer Versammlung der Wehrführer ist Christoph Zender aus Kinheim, zum Wehrleiter der neuen Verbandsgemeinde Traben-Trarbach gewählt worden. Er war bereits Wehrleiter in der ehemaligen Verbandsgemeinde Kröv-Bausendorf.


Der Wehrführer der Feuerwehr Irmenach-Beuren, Andreas Wedertz und der Wehrführer der Feuerwehr Olkenbach und stellvertretender Wehrleiter der ehemaligen Verbandsgemeinde Kröv-Bausendorf, Jürgen Theisen, wurden zu den Stellvertretenden gewählt.
Die zum Jahreswechsel wirkende Amtsübergabe wird am Sonntag, 14. Dezember, anlässlich des Bürgerfrühschoppens der Feuerwehr Traben-Trarbach mit Aushändigung der entsprechen den Urkunden im Gewölbekeller der Wildbad-Wein (Bernkastelerweg 15), formell besiegelt. red