Neuer Bezirksbeamter ist Rolf Kiesgen

Wittlich · Nach fast 44 Jahren geht Polizeihauptkommissar Herman Josef Becker in Pension. Der gebürtige Neuerburger arbeitete zuerst ab 1968 bei der fünften Hundertschaft in Wengerohr, später dann beim Polizeiamt in Neuwied und den Gendarmeriekommandos in Trier-Ruwer und Wittlich.

 Rolf Kiesgen. Foto: Polizei

Rolf Kiesgen. Foto: Polizei


Nach einer Polizeireform 1973 gehörte er dann zum Landratsamt Wittlich. Bei der Schutzpolizeiinspektion Wittlich war er als Streifen- und Geschäftszimmerbeamter. Bis zu seiner Pensionierung blieb er an der Dienststelle in Wittlich wo er zuletzt 20 Jahre als Bezirksbeamter im Bereich der Verbandsgemeinde Wittlich-Land. Sein Nachfolger ist Polizeioberkommissar Rolf Kiesgen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort