Schule Neuer didaktischer Koordinator an der Clara-Viebig-Realschule plus

Wittlich · (red) Das Schulleitungsteam der Clara-Viebig-Realschule plus Wittlich bekommt Unterstützung. Philip Herrmann hat die Bewerbungs- und Prüfungsmodalitäten erfolgreich hinter sich gebracht und kann sich nunmehr seinen neuen Aufgaben widmen.

 Neuer didaktischer Koordinator an der Clara-Viebig-Realschule

Neuer didaktischer Koordinator an der Clara-Viebig-Realschule

Foto: TV/Thomas Neukirch

Der Zeitpunkt könnte nicht spannender sein, bringt doch die Corona-Pandemie viele neue Herausforderungen mit sich. Das Schulleben muss neu gedacht werden und steht täglich vor neuen Herausforderungen. Die gesamte Schulgemeinschaft freut sich, mit Philip Herrmann einen engagierten und besonnenen Lehrer und Kollegen mit den anstehenden Aufgaben betraut zu sehen. Lisa Servatius und Jean-Philipp Wolff (Foto von links) vom Schülersprecherteam gratulierten Philip Herrmann.

Foto: Thomas Neukirch

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort