Literatur Neuer Krimi von Thalfanger Autor Michael Vieten

Thalfang · Der Thalfanger Schriftsteller Michael Vieten setzt seine Krimi-Reihe um die Trierer Kommissarin Christine Bernard fort: Mit „Die Legende vom bösen Wolf“ ist nun der vierte Roman der Reihe im Hamburger acabus-Verlag erschienen. Er ist als Taschenbuch oder E-Book erhältlich.

 Die Legende vom bösen Wolf Roman von Michael E. Vieten

Die Legende vom bösen Wolf Roman von Michael E. Vieten

Foto: TV/acabus-Verlag

Der Thalfanger Schriftsteller Michael Vieten setzt seine Krimi-Reihe um die Trierer Kommissarin Christine Bernard fort: Mit „Die Legende vom bösen Wolf“ ist nun der vierte Roman der Reihe im Hamburger acabus-Verlag erschienen. Er ist als Taschenbuch oder E-Book erhältlich.

In ihrem neuesten Fall ermittelt Kommissarin Christine Bernard im Fall zweier Leichen mit Fraßspuren in einem Wolfsgehege im Hochwald. Aber sind tatsächlich Wölfe die blutrünstigen Killer, oder ist der Mensch selbst des Menschen Wolf? Bernard stößt auf ihrer Suche nach einem Mörder auf ein Umfeld voller Vorbehalte geprägt von Mythen und Legenden.

Michael E. Vieten, „Christine Bernard – Die Legende vom bösen Wolf“, acabus-Verlag, 2018, 296 Seiten, 14 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort