Neuer Pächter für Wittlicher Reitanlage

Wittlich · Schon ab dem 1. Mai soll der Betrieb auf der Wittlicher Reitanlage weitergehen. Fritz Mayr, Vorsitzender des Reitvereins Wittlich, sagte nach einem Gespräch mit dem Besitzer der Anlage, dass das Gelände inklusive der Hallen neu verpachtet worden sei.

Erst vor wenigen Tagen hatte der bisherige Pächter die Anlage verlassen (der TV berichtete). Besitzer Michael Wittschier war telefonisch nicht erreichbar. Die Mitglieder des Reitvereins hatten erst vor wenigen Tagen beschlossen, den Verein weiterzuführen, obwohl mit dem Fortgang des bisherigen Pächters alle Schulungspferde abhanden gekommen sind. Mayr hofft, dass durch die neue Verpachtung möglichst rasch wieder Unterricht erteilt werden könne. har

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort