Neuer Schiedsmann für Enkirch-Irmenach

Enkirch-Irmenach. (red) Horst Georg aus Enkirch ist vom Direktor des Amtsgerichts Bernkastel-Kues, Gunther Nelles, zum Schiedsmann für den neu gebildeten Schiedsamtsbezirk Enkirch-Irmenach ernannt worden.

Zum Schiedsamtsbezirk Enkirch-Irmenach gehören die Gemeinden Lötzbeuren, Irmenach, Starkenburg, Enkirch und Burg. Die Geschäftsstelle von Horst Georg ist in Enkirch, Am Steffensberg 46 (Termine telefonisch unter 06541/9120 vereinbaren).

Die Schiedsmänner Dieter Hanß, bisher Schiedsamtsbezirk Enkirch, und Heinz Weirich, bisher Bezirk Irmenach, sind aus dem Schiedsamt ausgeschieden und von Amtsgerichtsdirektor Gunther Nelles verabschiedet worden. Beiden dankte Nelles für die von ihnen geleistete für die Allgemeinheit geleistete Arbeit.

Schiedsmann für den Bezirk Traben-Trarbach ist Klaus Weinmann (Telefon 06541/9492).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort