Neuer Spielplatz in Himmerod dank Geldgebern

Großlittgen-Himmerod · Nach dem Konventamt am Sonntag, 11. August, mit Pater Cyrill sind die übersichtlich angelegten Spielgeräte auf dem Kinderspielplatz des Klosters Himmerod gesegnet worden. Der Pater bedankte sich bei dem Ideengeber dieser Einrichtung, Günter Weins.


Weins habe nicht nur diese Idee geboren, sondern auch maßgeblich zur Verwirklichung beigetragen, insbesondere, indem er Sponsoren gewinnen konnte. Sieben Unternehmen und Institutionen haben den neuen Kinderpsielplatz in Himmerod durch ihre geldspenden ermöglicht.

Mit einem herzlichen "Vergelt\'s Gott" und den besten Wünschen für die Nutzung des Platzes segnete er ihn. Den Kindern wünschte der Pater künftig viel Spaß und Vergnügen beim Schaukeln, Wippen und Karussell fahren. Anschließend lud er zu einer lustigen ersten Fahrt auf dem Karussell ein. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort