"Neuer" und Schlager

KRÖV. (wk) Zum "Federweißenfest 2006" hatte der Tennis-Club-Kröv e.V. hatte am Freitag und Samstag eingeladen. Und sie kamen, die Kröver, die Urlaubsgäste, Touristen und die "Frehmen". Am Freitag nach der Eröffnung des Weinbrunnens sorgte Alleinunterhalter Thomas in der Weinbrunnenhalle "Kröver Nacktarsch" für Stimmung und gute Laune.

Der Samstag, Höhepunkt des Federweißenfestes, war bestimmt von Unterhaltung und Überraschung pur! Den musikalischen Einstieg bot die Gruppe "Musik-Selection" mit stimmungsvoller Live-Musik. Achim Schneiders, Vorsitzender des Tennis-Clubs-Kröv, begrüßte die Gäste, empfing die Weinkönigin Yvonne und Weinprinzessin Denise, die ebenfalls dem Federweißenfest einen guten Verlauf und den Gästen einen schönen, frohen und stimmungsvollen Abend wünschten. Dann heizten die Schlagerstars Ivo, Christian Franke, Denny Martin und Piere Andreé den rund sechshundert Zuhörern so richtig ein und ließen den süffigen Federweißen mit Zwiebelkuchen nur kurzfristig vergessen. Bilanz: ein gelungenes, schönes Fest.