Neuer Vorstand beim Musikverein Haag

Haag · Der Musikverein Haag hat einen neuen Vorstand. Zu ihm gehören der Vorsitzende Guido Thömmes, seine Stellvertreterin Simone Heckler, Geschäftsführer Harald Anton, Stellvertreter Paul Appenzeller, Kassierer Alfons Alt mit Stefan Nisius als Stellvertreter, der erste und zweite Schriftführer Stefan Münster und Kai Kettenhofen sowie die Beisitzer Gerhard Resch und Gerd Krienke.

Der Musikverein Haag spielt derzeit mit 42 Aktiven zwischen acht und 74 Jahren. Sechs Jugendliche sind in der Ausbildung. Vier Nachwuchsbläser spielen beim Gemeindejugendorchester Morbach mit.
Seit April ist Theo Jacobs Dirigent des Vereins. Er baut mit dem Orchester ein völlig neues Repertoire auf. Eine Besonderheit in diesem Blasorchester ist das Cello von Hans de Wilde. Seine Frau Joanne lernt gerade Tenorhorn zu spielen. doth
Infos auch unter www.mv-haag.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort