Neuer Vorstand

Bruch . (red) Der Ortsverband hatte seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Vorstandes eingeladen. Ortsverbandsvorsitzender Christian Weichrich begrüßte die Mitglieder und teilte mit, dass er sein Amt als Ortsverbandvorsitzender zur Verfügung stelle.

Kreisverbandsgeschäftsführerin Ludwina Schäfer informierte über die geltenden Rentenrechte und machte auf die zu erwartenden Änderungen insbesondere im Gesundheitswesen aufmerksam. Nach Geschäfts- und Kassenbericht stand die Neuwahl des Ortsverbandsvorstandes an mit folgendem Ergebnis: Vorsitzender: Ewald Esch; Stellvertreter und Schriftführer: Christian Weirich; Kassiererin: Marianne Remmy; Ortverbandsfrauenvertreterin: Hiltrud Koller; Beisitzer: Willi Becker und Therese Thieltges, Kassenprüfer: Manfred Follmann und Michael Valerius. Ortsverbandsvorsitzender Ewald Esch dankte dem ausscheidenden Vorsitzenden für die geleistete Arbeit und freute sich, dass Christian Weirich als stellvertretender Vorsitzender und Schriftführer immer noch aktiv an der Ortverbandsarbeit mitarbeite.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort