Neuer Vorstand

Wittlich-Neuerburg · (red) Bei der Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Neuerburg-Dorf stand die Neuwahl des Vorstands auf der Tagesordnung, die zu folgendem Ergebnis führte: 1. Vorsitzender: Stefan Scholtes, 2. Vorsitzender: Stephan Berg, Kassierer: Roman Bauer, Schriftführer: Markus StrohBeisitzer: Alfons Caspari, Beisitzer: Thomas Wirtz, Beisitzer: Karina Lieser, Beisitzer: Nicolas Berg, Jugendwart der Jugendfeuerwehr: Ralf Marx.

Neuer Vorstand
Foto: (m_lalu )

Zudem wurde beschlossen, dass zukünftig der Jugendwart der Jugendfeuerwehr automatisch Mitglied des Vorstandes ist. Die letzte offizielle Aufgabe des bisherigen Vorstandes war die Übergabe neuer Helmlampen an die aktiven Feuerwehrkameraden. Der Förderverein hatte Helmlampen im Wert von über 500 Euro angeschafft. Darüber hinaus überreichte der alte und neue Vorsitzende, Stefan Scholtes, eine neue, professionelle Aluleiter zur Nutzung im Gerätehaus an den Einheitsführer der Wache 3, Neuerburg-Dorf, Stephan Berg.Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort