Neues Auto, erste Beule

MORBACH. (red) Brandneues Auto und gleich eine Beule drin - dieses ärgerliche Missgeschick traf am Freitag, gegen 16.15 Uhr, eine Frau auf dem Parkplatz des Edeka-Markts in Morbach. Sie war mit ihrem erst an diesem Tag neu zugelassenen PKW aus einer Parklücke gefahren und hatte angehalten, als sie sah, dass zeitgleich ein anderes Auto rückwärts ausparkte.

Der Fahrer dieses PKW touchierte jedoch den Neuwagen der Frau, an dem nach Angaben der Polizei leichter Sachschaden entstand. Anschließend fuhr der Mann weg, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die geschädigte Frau konnte das Kennzeichen zwar nicht exakt ablesen, nach ihrer Aussage handelte es sich bei dem Wagen um einen dunklen Kombi mit WIL-Kennzeichen. Bei dem Fahrer soll es sich um einen zirka 30-jährigen Mann mit blonden Haaren gehandelt haben. Hinweise an die Polizei in Morbach: Telefon 06533/93740.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort