Neues Dekanatsteam katholischer Frauen

Wittlich. Das neue Dekanatsteam der "Katholischen Frauengemeinschaft in Deutschland" (KFD) Wittlich hat seine Arbeit aufgenommen. Zum neuen Team für das Großdekanat Wittlich gehören Hildegard Binzen, Altrich (Altdekanat (AD) Wittlich); Conny Fischer, Burg/Mosel (AD Traben-Trarbach); Sigrid Hüls, Kröv (AD Traben-Trarbach); Änni Ludwig, Niederöfflingen (AD Manderscheid); Resi Weinandy, Wittlich (AD Wittlich) und Edith Wimmer, Plein (AD Wittlich).

Als Vertreterin für die nichtverbandlichen Frauen wurde Marlies Wagner (AD Wittlich) gewählt. Als geistliche Begleiterin der KFD im Dekanat Wittlich wurde Pastoralreferentin Monika Hartmann wiedergewählt. Die Aufgaben wurden im Team wie folgt verteilt: Ansprechpartnerin und Vertreterin in der Diözesanversammlung der KFD Trier ist Conny Fischer, Protokollführerin Edith Wimmer, Kassiererin Resi Weinandy und Vertreterin in der Fachkonferenz Frauen Hildegard Binzen. Das Dekanatsteam ist für vier Jahre gewählt. (red)/Foto: Katholische Frauengemeinschaft

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort