Neues Lager gesucht

WITTLICH. (sos) Professionell und doch ehrenamtlich ist der Einsatz der Arbeitsgruppe Wittlich der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte, IGFM. Mit ihren Hilfslieferungen aus Spenden der Bevölkerung bestückt, konnte sie schon vielen Notleidenden helfen.

Um die erfolgreiche Arbeit fort führen zu können, sucht die IGFM dringend eine neue Lagermöglichkeit für sperrige Hilfsgüter wie Möbel. Bisher war ihr Möbellager in der Werkstatthalle des ehemaligen Opelhändlers Rauschmann in der Kurfürstenstraße, Wittlich. Es gehört der Stadt und soll abgerissen werden. Deshalb sucht die IGFM ein neues Lager in der Stadt, das auch von Sattelschleppern gut erreichbar und trocken sein muss. Es darf zudem nichts kosten, da die humanitäre Hilfe von Spenden lebt. Weil nicht nur Kleidung, Spielsachen und Hausrat Spendengüter sind, sondern auch Möbel, Pflegebetten, Herde gebraucht werden, braucht man neben dem IGFM-Lager in der Rommelsbach im E-Center noch ein Lager für sperrige Güter. Infos bei Katrin Bornmüller, Telefon 06571/28307.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort