Neujahrskonzert der Pantenburger Sänger

Pantenburg · Der Männergesangverein Pantenburg feiert 2012 sein 100-jähriges Bestehen und veranstaltet neben seinem Sänger- und Heimatfest, das am ersten Septemberwochenende stattfindet, im Laufe des Jahres verschiedene Konzerte und Chorabende. Als Auftaktveranstaltung des Festjahres findet am Sonntag, 15. Januar, ein Neujahrskonzertstatt, das neben dem Männerchor aus Pantenburg auch vom Frauenchor Pantenburg, dem Kinder- und Jugendchor Junger Chor Pantenburg sowie dem Afrika-Chor Karibu und dem Musikverein Neunkirchen gestaltet wird.


Die Besucher erwartet eine bunte Mischung aus populären modernen, aber auch klassischen Liedern, Gospels und
Gesangstücken, die von den Chören aus Pantenburg und dem Musikverein aus Neunkirchen dargeboten werden.
Die Veranstaltung beginnt um 17 Uhr in der Pfarrkirche in Buchholz. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort