Noch bessere Kontakte

THALFANG. (red) Im Mittelpunkt des diesjährigen Treffens der Partnerschaftskomitees aus Thalfang und Villeneuve la Guyard stand die Diskussion über zukünftige Formen der Begegnungen beider Seiten. Ein Schwerpunkt wird dabei im Jugendbereich liegen.

Hierzu sollen die Kontakte der Regionalen Schule Thalfang und dem Collège Claude Débussy intensiviert sowie die erfolgreichen Jugendbegegnungen weiter fortgeführt werden. Das jährliche Familientreffen und weitere kleine Begegnungen werden das Jahresprogramm abrunden. Aus Anlass des 35-jährigen Bestehens hatte das Partnerschaftskomitee aus Villeneuve la Guyard der Gemeinde Thalfang die neu installierte Sonnenuhr geschenkt, an der natürlich auch ein Erinnerungsfoto gemacht wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort