Noch bis 30. Juni für den Lieserpfad abstimmen

Wandern : Noch bis 30. Juni für den Lieserpfad abstimmen

(red) Nur noch bis zum 30. Juni läuft die alljährliche Abstimmung des Wandermagazins für „Deutschlands schönste Wanderwege“. Dann stehen die Gewinner, die Anfang September im Rahmen der TourNatur geehrt werden, fest.

Auch der Lieserpfad wurde in diesem Jahr in die Liste der Nominierten in der Kategorie „Routen“ aufgenommen und benötigt nun zum Endspurt noch jede Stimme, um gewinnen zu können. Die Wahl erfolgt über eine Online-Abstimmung auf der Webseite www.wandermagazin.de/wahlstudio. Als Dankeschön für die Teilnahme winken tolle Gewinnspiel-Preise.

Die Auszeichnung „Deutschlands schönste Wanderwege“ wird alljährlich von der Zeitschrift Wandermagazin in den Kategorien „Routen“ sowie „Touren“ vergeben.