Noch Karten für Paul Kuhn

MORBACH. (red) Zur "Paul Kuhn Birthday Gala" am heutigen Montag, 14. April, um 20 Uhr im Festsaal der Baldenau-Halle in Morbach, gibt es noch Karten in allen drei Kategorien. Deutschlands großer Entertainer und Meister des Jazz und Swing, hat anlässlich seines 75. Geburtstags und der Birthday-Tournee, ein neunköpfiges Ensemble mit Spitzenmusikern zusammengestellt.

Die Besetzung zum Beispiel mit Jiggs Whigham, Benny Bailey und Dusko Goykowitsch wird gekrönt durch die Sängerin Greetje Kauffeld. Seine eigens zum Geburtstag produzierte CD mit dem Titel "Young at heart", wurde in der Jazz-Publikation "Musikmarkt" von null auf Platz zwei hochkatapultiert. Der Trierische Volksfreund präsentiert das Konzert. Karten gibt es im Vorverkauf bei der Tourist-Information Morbach, Telefon 06533/71117, E-Mail: touristinfo.morbach@t-online.de. Auch die Abendkasse ist geöffnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort