Nur die Damen können überzeugen

Bombogen · Die Tennismannschaften des TC Bombogen sind in die Saison gestartet: Den Anfang machten die Jungen der U-15-Mannschaft auf heimischer Anlage gegen den TC Neumagen-Drhon. Nach den Einzeln stand es 2:6 aus Bombogener Sicht.

In den anschließenden Doppeln konnte sich jedes Team drei Punkte sichern, so dass die Bombogener Jungen am Ende eine knappe 5:9 Niederlage hinnehmen mussten.Zur selben Zeit spielten die Jungen U18 an der Mosel bei der dritten Mannschaft aus Traben-Trarbach. Die stark spielenden Traben-Trarbacher ließen den Jungs aus Bombogen in den Einzeln keine Chance. Alle Einzelspiele gingen verloren. So stand die Niederlage bereits zu einem frühen Zeitpunkt fest. In den Doppeln konnten die Spieler des Vereins dann doch noch ihre Stärke unter Beweis stellen und eins der beiden Spiele gewinnen. Am Ende mussten sich die Jungs, bei einer der besten Mannschaften der Staffel, mit 11:3 geschlagen geben.Am Nachmittag traten die Herren Ü-55 beim TC Trittenheim an. Dabei konnte lediglich ein Einzel gewonnen werden. Zu Hause auf der Anlage in Bombogen trat die Damen Ü-40 Mannschaft gegen die befreundete Mannschaft der Damen aus Üdersdorf an. Nach hart umkämpften Einzeln gewannen beide Seiten jeweils zwei Einzelspiele. Am Sonntagmorgen waren dann die Nachbarn aus der Säubrennerstadt bei den Herren zu Gast. Die Herren ließen den Wittlichern in den Einzeln keine Chance. redtc-bombogen.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort