1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Oase der Entspannung im orientalischen Stil

Oase der Entspannung im orientalischen Stil

Zwischen Wasserpfeife und Wunderlampen: Die lange Saunanacht in der Moseltherme in Traben-Trarbach lockte Sportbegeisterte wie Genießer an.

Traben-Trarbach. In der orientalischen Nacht hat sich die Moseltherme in eine Oase der Entspannung verwandelt. Sowohl die Dekoration als auch die Dienstkleidung des Personals waren im Stil des Orients.

Zwischen Ali Baba, Wasserpfeife und Wunderlampen konnten die Gäste sowohl den leckeren Couscous und die Cocktails der Cafeteria als auch den Raki in der Sauna genießen.

Bei Aqua-Fitness und Entspannungsgymnastik kamen sportbegeisterte Besucher ebenso auf ihre Kosten wie Saunaliebhaber, die mit verschiedenen Aufgüssen im orientalischen Stil verwöhnt wurden. Als Höhepunkt des Abends begeisterte die Bauchtanzgruppe Sahara Moon die zahlreich erschienenen Gäste mit ihrem Auftritt.

Wellness stand auch auf dem Programm des Mottoabends. Leise orientalische Musik lud zum Schlummern ein, um dann mit einem Glas Sekt beim Guten Morgen-Aufguss in der Sauna sowie mit Morgengymnastik frisch in den neuen Tag zu starten. red