Ökumenisches Mitsingprojekt: Organisatoren suchen Stimmen

Zell/Wengerohr · 120 junge Sänger, gute Lieder und viel Engagement - das sind die Zutaten für ein bereits traditionelles Mitsingprojekt mit dem Namen "beziehungsWeise". Teilnehmer werden noch gesucht. Die Lieder werden innerhalb von 47 Stunden einstudiert.

Zell/Wengerohr. Die Kirche der Jugend Marienburg und die Dekanate Wittlich und Hermeskeil-Waldrach bieten vom 25. bis 27. September unter dem Motto "I Have A Dream" ihr 15. Ökumenisches Mitsingprojekt "beziehungsWeise" an.
Zutaten sind eine flotte Geschichte vom Träume-Leben, 120 junge Stimmen mit motivierten Kirchenmusikern und guten Songs, 47 Stunden vom Start bis zur gelungenen Aufführung, Tiefgang und lebendige Atmosphäre. Die Verantwortlichen gehen jedes Jahr auf "Stimmenfang"und freuen sich auf neue Gesichter von Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Das Projekt liegt musikalisch in den Händen von Bernhard Rörich, Rafael Klar und Christoph Lauterbach.
Vorgestellt wird das Chorprojekt in diesem Jahr am Sonntag, 27. September, 17 Uhr, in der Autobahn- und Radwegekirche St. Paul in Wittlich-Wengerohr. Auch das Abendlob am Freitag, 25. September, 22 Uhr, und der Sonntagsgottesdienst am 27. September, 11.30 Uhr, werden in der Kirche der Jugend Marienburg vom Projektchor "beziehungsWeise" mit gestaltet. Nähere Infos gibt es bei Pastoralreferent Armin Surkus-Anzenhofer, Telefon 06571/14694-15. red
tvoice.de