Medien: Offener Kanal Wittlich wählt neuen Vorstand

Medien : Offener Kanal Wittlich wählt neuen Vorstand

(red) Der Offene Kanal Wittlich führte im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung die Wahl des Vorstandes durch. Dabei wurde Hermann-Josef Haller für weitere zwei Jahre in seinem Amt bestätigt. Aber auch den anderen  bisherigen Verantwortlichen wurde im Rahmen einer Wiederwahl das Vertrauen für ihre jeweiligen Funktionen nochmals ausgesprochen.

Hermann-Josef Haller würdigte die langjährigen Verdienste von Hans-Jörg Bischoff im OK-Vorstand, der sich aus persönlichen Gründen nicht mehr für die weitere Vorstandsarbeit zur Verfügung stellen kann. Ein weiterer Dank ging an Heribert Geiter. Der neue Vorstand von rechts: Erwin Holl (Beisitzer/Sendeleitung), Rolf Graf (Beisitzer/Technikwart/Kassenprüfer), Ingeborg Schulze (zweite Vorsitzende), Hermann-Josef Haller (erster Vorsitzender), Ursula Springer (Kassenwart). Foto: Offener Kanal

Mehr von Volksfreund