Offener Pfarrgarten

Irmenach. (red) Für Sonntag, 18. Juni, lädt die Evangelische Kirchengemeinde Irmenach zu ihrem jährlichen Gemeindefest in den "offenen Pfarrgarten" bei der Kirche ein. Den Auftakt für das Fest macht um 11 Uhr der Familiengottesdienst zum Thema "Siehe, ich mache alles neu!

" Er wird vom Kirchenchor Irmenach-Beuren mitgestaltet und findet in der Kirche statt. Danach kann die Küche zu Hause kalt bleiben, denn es wird Leckeres an Speis und Trank serviert. Ein vielfältiges Programm wartet auf alle Gäste. Natürlich wird unter anderem die Fußball-Weltmeisterschaft Thema sein; daneben gibt es ein Kirchenquiz, Kutschfahrten werden angeboten, für die musikalische Gestaltung sorgen der Kinderchor, der Musikverein Irmenach-Beuren und der Kirchenchor. Kaffee und Kuchen werden nicht fehlen.

Mehr von Volksfreund