Oskar Steinmetz als Schiedsmann verabschiedet

Wittlich. (red) Mit Bedauern verabschiedete Amtsgerichtsdirektor Peter Sauer in feierlichem Rahmen in Anwesenheit des Verbandsbürgermeisters der Verbandsgemeinde Kröv-Bausendorf, Otto-Maria Bastgen, der Geschäftsleiterin des Amtsgerichts, Annerose Grawemeyer, sowie der Vorsitzenden des Bundes Deutscher Schiedsmänner und Schiedsfrauen der Bezirksvereinigung Trier, Maria Marx, den Schiedmann für den Schiedsamtsbezirk Kröv-Bausendorf, Oskar Steinmetz aus Bausendorf aus seinem Amt.



Peter Sauer dankte Steinmetz für seinen ehrenamtlichen Einsatz und sein Engagement für die Allgemeinheit und betonte die Bedeutung der Schiedsfrauen und Schiedsmänner als Instrument der außergerichtlichen Streitschlichtung. Gleichzeitig wurde Heinz Dieter Junk aus Kinderbeuern als Schiedsmann verpflichtet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort